Ford Y 1934 | |
Schöne Form des amerikanischen 1934er Ford. Etwas kleiner. Europäisches Format so zu sagen. Komplette Kiste mit minimalem, kaum sichtbarem Rostansatz. : ) Ideale Basis für ein Wochenend Spass Projekt.
|
![]() |
So etwa soll er werden... |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
|
![]() |
|
|
Der letzte Tag vor dem Umbau noch als Maibaumständer. |
![]() ![]() |
Start des Umbau-Happenings |
|
Freitag 11.05.07 |
|
Zuerst in die Garage. : ) |
![]() |
Macht kaputt was Euch kaputt macht! |
![]() |
|
![]() |
Schöner Tank! |
![]() |
Uuppsi. Tschulligung. |
![]() |
Abfall. |
![]() |
|
|
Das war nicht das letzte Probesitzen. |
![]() |
Jasoinderartirgendwieähnlich |
![]() |
|
|
Dr. Böck gibt alles. | |
Motor (Ford Granada, 105 PS) muss auch noch passend gemacht werden. |
![]() |
|
|
Samstag 12.05.07 |
|
Umzug in die Halle vom Ottl. Mehr Platz, bessere Metallbearbeitungsmaschinen. |
![]() |
Die Mannschaft komplettiert sich langsam. |
![]() |
|
|
Christian schweißt sich eins. |
![]() |
![]() |
Frame boxing. |
Getriebe haltering. | ![]() |
|
|
Hinterräder zu Sonnenblumen! |
![]() |
|
|
Anpassen zum Xten Mal. Man beachte die "suicide frontend" Konstruktion. |
![]() |
|
|
Sonntag 13.05.07 |
|
Probesitzen zum Xten Mal. |
![]() |
|
|
|
![]() |
Wieder "daheim". Hinterachse (Ford Taunus) an der originalen Querblattfeder aufgehängt und angepasste Kardanwelle. | ![]() |
Vorläufiges Endergebnis nach 3 Tagen. | Na gut dann muss eben noch ein Wochenende her. Oder zwei? |
![]() |
|
![]() |
|
Ersma Fertich! | ![]() |
![]() |
![]() |
Die -vorerst- letzte Ruhestätte... | ![]() |